Bad Meinberger Turnier 2022

Am 14. August ist zum 11. Mal das beliebte Bad Meinberger Turnier auf unserer schönen Golfanlage ausgetragen worden. 32 Teams gingen motiviert an den Start, gespielt wurde Vierer mit Auswahldrive.

Der Sponsor – vertreten durch Björn Spisla – ließ es sich nicht nehmen, die Golferinnen und Golfer mit Getränken aus dem Hause Bad Meinberger zu versorgen. Bei den hoch sommerlichen Temperaturen kann das besonders gut an und so ist es auch nicht verwunderlich, dass überragende Ergebnisse erzielt worden sind.

Der Wanderpokal für das beste Bruttoergebnis ging in diesem Jahr an das Team Claudia Meier und Zoran Todorovich.

Alle Ergebnisse im Überblick

Brutto

1. Claudia Meier und Zoran Todorovich                  30 Bruttopunkte

2. Jan-Lennart und Jacek Pigorsch                         29 Bruttopunkte

Netto Klasse A

1. Marion und Karl-Heinz Visser                               50 Nettopunkte

2. Christiane und Ulrich Wilkens                              45 Nettopunkte

3. Sabine Güttge und Alexander Herzog                45 Nettopunkte

Netto Klasse B

1. Beate Heitmeier und Dieter Büchner                  46 Nettopunkte

2. Martin Franke und Axel Bürger                            45 Nettopunkte

3. Sabine und Hartmut Flögel                                   44 Nettopunkte

Sonderpreise

Nearest tot he pin an Loch 5                                            Beate Heitmeier

Longest Drive der Damen an Bahn 15                           Claudia Meier

Longest Drive der Herren an Bahn 14                            Peter-Alexander Stoller

Es war wieder einmal ein perfekter Golftag! Wir danken unserem Sponsor und freuen uns schon auf die Fortsetzung der Turnierserie im nächsten Jahr.