BMW GOLF CUP 2022

Das Team von Kiko Pfau vom Autohaus B&K in Detmold bescherte dem vollem Teilnehmerfeld von 105 Golfspielerinnen und Golfspielern aus insgesamt 14 Golfclubs einen tollen Tag, der keine Wünsche offen ließ.

Der außerordentliche persönliche Einsatz vom gesamten Team von B&K zeichnete das Turnier aus. Die selbst gegrillten Burger von Kiko Pfau und seinem Sohn Paul waren das Highlight.
In diesem Jahr wurde auch eine besonders anspruchsvolle Challenge  ins Leben gerufen. Es mußte durch ein Loch in einer eigens dafür blau lackierten Motorhaube gespielt werden.
Die Siegerehrung wurde auf der Clubterrasse durch Kiko Pfau und Achim Schäffer vorgenommen.

Den Siegern wurde die Einladung zum Landesfinale nach München von Kiko Pfau persönlich übergeben.
Zoe Weidner zog anschließend aus den Scorekarten der Teilnehmer noch weitere Sonderpreise.
Während der Siegerehrung auf der Clubterrasse kündigte Kiko Pfau für das nächste Jahr seine persönliche Teilnahme an dem Turnier an. Diese Ankündigung wurde mit viel Beifall begrüßt.
Darauf freuen wir uns schon sehr.

Die Sieger und Platzierten:

1. Brutto Damen: Kara Brinkmann,
1. Brutto Herren: Dennis Melson

1. Netto Damen Klasse A: Sandra Hilker
2. Netto Damen Klasse A: Miriam Möllenbrock
3. Netto Damen Klasse A: Sylvia Lefmann-Lauhöfer

1. Netto Herren Klasse A: Jürgen Kreuzbusch
2. Netto Herren Klasse A: Achim Schäffer
3. Netto Herren Klasse A: Matthias Fischer

1. Netto Herren Klasse B: Jörg Meckelburg
2. Netto Herren Klasse B: Rüdiger Dorn
3. Netto Herren Klasse B: Carsten Fasse