Buchungssystem für Startzeiten angepasst

Start auch an Bahn 10 möglich

Ab Mittwoch, 07.10.2020 sind Startzeiten an Bahn 10 verfügbar. Zwischen 7:55 Uhr und 9:55 Uhr können Sie auch an Bahn 10 Ihre 9 Löcher Runde buchen. Wählen Sie im Albatros Buchungssystem dafür den Platz „Lippischer GC 10-18“ aus. Hier können Sie dann wie gewohnt Ihre Startzeit reservieren. Bitte beachten Sie, dass bei dem Start an Bahn 10 nur eine 9 Löcher Runde bis Bahn 18 gespielt werden kann.

Mit der neuen Möglichkeit zum Start an Bahn 10 geht einher, dass auch die Zeiten für der Start an Bahn 1 „Lippischer GC 1-18“ angepasst wurden. Ab Mittwoch, 07.10.2020 ist daher der Start an Bahn 1 erst ab 8:00 Uhr buchbar. Die früheren Startzeiten entfallen. Am Abend ist die letzte mögliche Buchungszeit 17:20 Uhr.

Weiterhin gilt:

Ein Spiel ohne Startzeit ist ausgeschlossen. Bei Verstoß gegen diese Verhaltensregel oder Nichtbeachtung von Hygienemaßnahmen durch einzelne Personen ist der Vorstand verpflichtet, die Sportausübung mit sofortiger Wirkung zu untersagen. Bei groben Verstößen behalten wir uns ein Platz- und Spielverbot von 2 Wochen vor.