Herzlich Willkommen im ZIEGLER’S

Gemeinsam speisen, ein wahrhaft festliches Mahl. Düfte und Aromen, Feines aus Küche und Keller. Ausgesuchte Produkte bester Qualität servieren wir Ihnen hier, im Restaurant ZIEGLERS, modern-extravagant und traditionell-lustvoll in kleiner und großer Folge. Danach das Dessert, gehaltvoll-süß oder fruchtig-leicht – ein abschließender Genuss und sowohl ein Augen- wie ein Gaumenschmaus. Unvergesslich!

Kommunikativ, locker und unverkrampft. So lässt sich die Atmosphäre in unserem Restaurant „ZIEGLER’S“ am besten beschreiben. Das Gegenteil von dem, was viele Menschen mit einem Golfclub – Restaurant verbinden. Bei uns herrscht keine steife Kleiderordnung und es darf auch gern vom Teller des Tischnachbarn probiert werden. Und manchmal bringt der Koch sogar persönlich das Essen an den Tisch.

Ein entspannter Abend mit ausgezeichnetem Essen und edlen Tropfen – das ist, was Sie bei uns erwarten dürfen.
Ihr zufriedenes Lächeln am Ende des Abends – das ist, was wir uns wünschen.

Zur Website Ziegler’s Blomberg

Ziegler’s im Lippischen Golfclub