Clubmeisterschaften 2016

09.09.2016. Während der letzten Runde hat eine Unterbrechung aufgrund von Starkregen noch einmal für Spannung gesorgt. Wer behielt nach der Regenpause am besten die Konzentration und auch die Nerven ? Erst nach Auszählung der Scorekarten stand fest:

Die Clubmeister 2016 heißen Kara Brinkmann und Manuel Robert Meier.

Manuel R. Meier setzte sich mit einer 77 am letzten Spieltag und insgesamt 241 Schlägen durch und ließ Ron Sommer mit 245 Schlägen und Thomas Brinkmann mit 246 Schlägen hinter sich.

Kara Brinkmann konnte erfolgreich ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen und wurde mit 244 Schlägen (dabei eine 72  am zweiten Tag !) erneut Clubmeisterin der Damen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Verena und Nina Lauermann mit 255 bzw. 257 Schlägen nach drei Runden..

Das beste Nettoergebnis spielte Jens Einsiedel mit 215 Nettoschlägen (250 Bruttoschläge).

In der Konkurrenz der Seniorinnen und Senioren gewann Rita Schulze-Lucka mit 177 Schlägen nach zwei Runden den Titel der Seniorinnen (zum 4. Mal in Folge) deutlich vor Ingelore Köster mit 189 Schlägen und Barbara Schrader mit 190 Schlägen.

Clubmeister der Senioren wurde Hans-Jörg Helweg mit 165 Schlägen vor Jürgen Kreuzbusch (175) und Georg Kern (177).

Das beste Nettoergebnis in der Seniorenkonkurrenz erzielte Reinhard Bicker mit 142 Nettoschlägen (188 brutto).

Herzlichen Glückwunsch!