Clubmeisterschaften 2019

Unterschiedlicher konnten die beiden Clubmeisterschaftstage nicht sein.

Der erste Tag mit über 30 Grad. Jeder suchte Schatten wo es nur ging. Arme, Finger und sogar Ohren wurden von Wespen heimgesucht.

Im Gegensatz zum ersten Tag fand das Spiel dann am Sonntag im Dauerregen statt. Damit hatten die wenigsten gerechnet.

 

Diesen klimatischen Verhältnissen durften sich alle 66 Spieler stellen.

 

Das Duell des Clubmeisters der Herren war spannend und wurde im letzten Flight auf dem Grün der 18 entschieden.

Marc Davidson, Jürgen Kreuzbusch und Dr. Henrik Rübesamen kämpften um den Sieg.

Jürgen Kreuzbusch konnte mit dem letzten erfolgreich eingelochten Putt seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.

 

Bei den Damen konnte die Superrunde von Susanne Brand am ersten Tag mit 81 und einer 86 am zweiten Tag nicht unterboten werden.

 

Herzlichen Glückwunsch an folgende Clubmeister 2019

 

Clubmeister

Jürgen Kreuzbusch

 

 

2. Brutto Herren

Dr. Henrik Rübesamen

 

 

3. Brutto Herren

Mark Davidson

 

 

 

 

 

 

Clubmeisterin

Susanne Brand

 

 

2. Brutto Damen

Birgit Meyer

 

 

3. Brutto Damen

Nina Lauermann

 

 

 

 

 

 

Clubmeister AK 30

Michael Nawrot

 

 

Clubmeisterin AK 30

Mihoko Einsiedel

 

 

 

 

 

 

Clubmeister AK 50

Jürgen Kreuzbusch

 

 

Clubmeisterin AK 50

Susanne Brand

 

 

 

 

 

 

Clubmeister AK 65

Gerhard Kuhlemann

 

 

Clubmeisterin AK 65

Rita Schulze-Lucka

 

 

 

 

 

 

1. Netto

Karin Kuhlemann

 

 

2. Netto

Michael Reinke