Corona Update 19.02.2021 | Wiedereröffnung am 22. Februar

Liebe Mitglieder,

in der heute vom Land Nordrhein Westfalen veröffentlichten, neuen Coronaschutzerordnung sind Lockerungen aufgeführt, welche die Ausübung des Golfsports ab dem 22. Februar 2021 wieder erlauben. Wir freuen uns sehr Sie ab Montag wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Der Platz und die Übungseinrichtungen stehen Ihnen dann wieder zur Verfügung. Auch Einzeltraining bei unseren Pros ist ab Montag wieder möglich.

• Auf Grund der vorherrschenden Bodenverhältnisse ist das Spiel zunächst nur von den Winterabschlägen und auf den Wintergrüns möglich.
  • Notwendige Platzarbeiten können zu Einschränkungen führen.
  • Startzeitenbuchung in der Albatros App oder telefonisch im Sekretariat ab sofort möglich.

Beachten Sie bitte unser neues, angepasstes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept auf Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung. Insbesondere ist beim Ausüben des Sports zwischen den gemäß  Coronaschutzverordnung erlaubten Personen oder Personengruppen dauerhaft ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten.