Golf in den Mai

03.05.2017. Das Golfturnier am Tag der Arbeit fand bei frühlingshaftem Wetter bei guter Beteiligung statt. Es machte wieder richtig Spaß die Bälle fliegen zu lassen. Damit man beim Putten den Spaß nicht verlor, kam eine Sonderplatzregel auf den Grüns zum Tragen.

Es wurden gute Ergebnisse erspielt, so dass bei Vorgabewirksamkeit Handicapverbesserungen hätten erzielt werden können. Folgenden Spielerinnen und Spielern konnte gratuliert werden:

Nettoklasse A

1. Platz Ulrich Wilkens

2. Platz Helmut Hambusch

Nettoklasse B

1. Platz Volker Burchard

2. Platz Claudia Schwierzke

Nettoklasse C

1. Platz Philipp Spreckels

2. Platz Christiane Wilkens

Bruttosieger wurden Rita Schulze-Lucka bei den Damen und Achim de Vries bei den Herren. Der Sonderpreis “Nearest to the pin”  ging bei den Damen an Birgit Meyer und bei den Herren an Rolf Helweg.