Zweiter Spieltag in Blomberg-Cappel

Während unseres Heimspiels am 7.05.2022 präsentierte sich unsere Anlage bei  bestem Golfwetter und war gut bespielbar.

 

Unseren Heimvorteil konnten wir weitestgehend nutzen und uns hinter Gütersloh und Brückhausen den 3. Platz in der Tageswertung sichern. Damit erhielten wir 4 weitere Punkte und rückten in der Gesamtwertung auf den 4. Platz vor.

 

Besonderer Dank geht auch an unsere neue Gastronomie, die an diesem Tag die Herausforderung durch zwei Mannschaftsspiele (AK 30 und AK 50 Damen) toll gemeistert hat.

Saisonauftakt im Golfclub Brückhausen

Am 30.04.2022 traten wir voll motiviert zu unserem 1. Spieltag dieser Golfsaison im Golfclub Brückhausen an.

 

Es erwartete uns eine Golfanlage in bestem Pflegezustand mit top Grüns. Das Wetter spielte auch mit. Wenn es auch morgens erst noch ein wenig kalt war, so erwartete uns ein teils doch sonniger Tag.

 

Leider konnten wir insgesamt unsere Mannschaftsleistung nicht abrufen und landeten damit auf dem 5. Platz und erhielten nach dem neuen Punktesystem nur 2 Punkte.

 

Jetzt heißt es bei unserem Heimspiel im Lippischen Golfclub am 07.05.2022 zu punkten!