2. SPIELTAG IN MÜNSTER-TINNEN

Der zweite Spieltag führte uns am 26.06.2021 ins Münsterland.

 

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein spielten wir den Kurs Gelb-Rot und konnten uns in der Gesamtwertung hinter Dortmund den geteilten 2. Platz sichern.

 

Nach der Sommerpause freuen wir uns auf den nächsten Spieltag am 21.08.2021 in Gelsenkirchen.

Guter Start beim Heimspiel

Beim ersten Ligaspiel unter Coronabedingungen konnten wir unseren Heimvorteil nutzen und erreichten vor Dortmund den Tagessieg.

 

Mihoko Einsiedel (82 Schläge) und Claudia Schwierzke (87 Schläge) trugen entscheidend zu unserem Sieg bei.
Mit einer Erdbeerbowle auf der Clubterrasse wurde anschließend angestoßen.

 

Vielen Dank an Petra Fischer, Karin Reinke und Christiane Wilkens, die uns an diesem Tag organisatorisch unterstützten.