Es ist geschafft ‼️

Am 9.9.21 hatten wir unser letztes Ligaspiel für die Saison 2021 und zwar bei uns als Heimspiel in Blomberg-Cappel.
 
Gut trainiert und hochmotiviert konnten wir im Gesamtergebnis 4 Schläge aufholen und haben somit den Tages- und den Gesamtsieg geholt.
 
Das heißt, wir haben es geschafft und sind in die
 
1. Liga
 
aufgestiegen, Hurra ‼️
 
Für die kommende Saison bedeutet das natürlich noch mehr zu trainieren, denn der Anspruch dort ist besonders hoch.
 
Wir packen es an und freuen uns auf die kommenden Spiele in 2022.

Unser 3. Ligaspiel 2021

Am 26.8.21 hatten wir auf dem parkähnlichen Cours vom GC Nordkirchen einen schönen, sonnigen Spieltag erwischt.
 
Alle waren motiviert und es kamen allgemein gute Ergebnisse zustande.
 
Zwar haben wir unseren 1. Platz verloren, aber mit nur zwei Schlägen Rückstand auf die beiden führenden und schlaggleichen Mannschaften vom GC Gut Welschof und GC Nordkirchen, liegen wir auf dem dritten Platz.
 
Jetzt heißt es, im letzten Spiel unseren Heimvorteil zu nutzen!
 
Wir freuen uns alle darauf.

Unser 2. Ligaspiel 2021

Am 12.8.21 hatten wir unser 2. Ligaspiel im sehr gepflegten „Gut Welschof“. Auf den schnellen, makellosen Grüns hieß es, das Beste herauszuholen.
 
Nach einem motivierten Start und voller Konzentration belegten wir schlußendlich, mit einem Teamergebnis von 69,4 den 1. Tagesplatz.
 
Somit sind wir, total glücklich, von unserem 4. Gesamtplatz nun auf den 1. Platz gelandet.
 
Nun heißt es, diesen Platz weiterhin mit Elan und voller Freude zu verteidigen.

Ligaspiel im GC Velbert-Kuhlendahl

Am 10.6.21 hatten wir unser erstes Ligaspiel im GC Velbert-Kuhlendahl. Auf dem schweren, sehr hügeligen Platz haben wir bei hitzigen Temperaturen, von 27 Grad im Schatten, gespielt.

 

Leider waren 4er Flights eingeteilt und somit brauchten alle 5 Stunden und 45 Minuten für das Spiel. Von den noch verbliebenen 4 Mannschaften, hatten zwei ihre Meldung zurückgezogen, haben wir den 4. Platz mit geringem Abstand zu Platz 2 und 3 gemacht.