Herbstlicher Weekend Cup

28.09.2018. Die ersten Vorboten des Herbstes konnten die Teilnehmer des Weekend Cup verspüren. Das Wetter kühl, windig und zum Ende des Spiels ein kräftiger Schauer. Trotzdem hatten die Spieler mächtig Spaß auf der Runde und glänzten mit erfreulichen Ergebnissen. Allen voran unser Clubmeister. Jürgen Kreuzbusch konnte die Bruttowertung für sich entscheiden und mit 38 Nettopunkten sein HCP auf 7,1 verbessern.

 

Ergebnisse 9 – Loch Turnier

 

1. Platz Daniel Brinkmann 25 Punkte
2. Platz Eric Leonard Fromm 25 Punkte
3. Platz Wilfried Mellies 22 Punkte

 

Ergebnisse 18 – Loch Turnier

 

1. Netto A   Peter Schneider  34 Punkte
2. Netto A   Michael Maaß  34 Punkte

 

1. Netto B  Gabriele Friedrich  42 Punkte
2. Netto B  Thomas Brandauer  39 Punkte

 

Sonderwertungen

 

Longest Drive Männer Bernd Kropp
Longest Drive Frauen Ingelore Köster

 

Nearest to the pin Männer Daniel Brinkmann 1,04 m
Nearest to the pin Damen Gabriele Friedrich 3,69m