Lippische Vierermeisterschaften are coming home

21.05.2015. Nach mehreren Jahren wurden die Lippischen Vierermeisterschaften am 10.Mai 2015 erneut im Lippischen Golfclub ausgetragen. Dieses Mal im neuen Format. Drei unterschiedliche Vierer-Spielformen wurden auf jeweils 9 Löchern ausgetragen. Gestartet wurde mit einem Vierball-Bestball, gefolgt von einem Vierer mit Auswahldrive und zum Schluss dem anspruchsvollen klassischen Vierer. Die Lippische Landesbrand Versicherung hat die begehrten Preise für Netto- und Brutto-Sieger zur Verfügung gestellt, die Robin Windhausen persönlich im Rahmen der Siegerehrung übergab. Die Bruttowertung gewannen Kara Brinkmann und Moritz Schwarzbach vor Verena und Nina Lauermann. Der dritte Platz ging an das Team Mark Davidson/Achim Schäffer. Die Nettowertung konnten Wiebke Kohlmann und Jörg Heitmeier für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen folgten in der Nettokategorie Astrid Klemm/ Ernst-Walter Fuhlhage, Anke und Thomas Brinkmann sowie Hanna Brinkmann/ Hendrik Zech. Herzlichen Glückwunsch.