Medicum Cup – 2. Auflage
13.09.2015. Bei guten Wetterbedingungen war der diesjährige Medicum Cup mit 100 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Die Spieler wurden am ersten Abschlag üppig mit Teegeschenken bedacht und konnten sich auch über die Verpflegung während der Runde nicht beklagen. Bevor sich das Wetter änderte und die flüssige Lippische Sonne die Golfer am erfolgreichen Spiel hindern konnte, waren alle Flights im Clubhaus. Die Veranstalter und Sponsoren vom Facharztzentrum erhielten viel Lob für die gelungene Organisation des Turniers.
Die Bruttowertung konnte das Team Kara Brinkmann/Martin Burger vor Katja Riecke-Kropp/Bernd Kropp für sich entscheiden.
In der Nettowertung A gewannen Birgit Dietrich/Carsten Humke vor Michaela Seelmeyer/Hans Meier und Hanna Brinkmann/Jan Mailänder.
In der Nettowertung B waren Wolfgang und Marc Sören Roessler erfolgreich. Sie verwiesen die Teams Helga und Georg Kern sowie Birgitt Steinke/Rolf Naschold auf die Plätze.
Den Wettbewerb “Nearest to the pin” gewannen Birgit Meyer (Damen) und Thomas Brinkmann (Herren). Den längsten Drive schlug bei den Damen Kara Brinkmann und bei den Herren Jan Mailänder.
Eine dritte Auflage des Turniers ist im nächsten Jahr fest geplant.
Mehr über das Medicum Detmold unter www.medicum-detmold.de .