Neues “Starterhaus”

22.08.2017. Unser neues Starterhaus ist fertiggestellt. Die Restarbeiten sind abgeschlossen und der Rasen rund um das Haus ist eingesät. Das neue Haus passt sich hervorragend dem Baustil unserer Drivingrange an und erhält durchweg positiven Zuspruch durch unsere Golfer. Es bietet durch den großen Dachüberstand auch Schutz vor schlechtem Wetter bei Wartezeiten vor dem Start auf die Golfrunde. Durch den großzügigen Zuschnitt ist es auch hervorragend als Halfway-Station bei Turnierveranstaltungen geeignet und hat auch bereits die ersten Bewährungsproben bestanden. Der Getränkeautomat wurde im Starterhaus stationiert, so dass sich unsere Golfer bei Bedarf vor der Runde oder nach gespielten 9 Löchern mit Erfrischungsgetränken eindecken können.

Die termingerechte Realisierung des Projekts war nur durch den besonderen Arbeitseinsatz unserer Greenkeepermannschaft neben ihrer “normalen” Arbeit zu  gewährleisten.

An dieser Stelle sagen wir auch herzlichen Dank an unsere Sponsoren, die das Projekt großzügig unterstützt haben.