Platzaufräumaktion 2019

24.03.2019. Dem Aufruf zur diesjährigen Platzaufräumaktion waren leider nicht sehr viele Golfer gefolgt. Schade eigentlich! Doch diejenigen, die als freiwillige Helfer unter Anleitung des Greenkeeperteams den Platz „fegten“, leisteten großartige Arbeit. Besonders erfreulich war, dass unser Jugendwart Bernd Kropp Mitglieder des Jugendbereichs für die Aktion begeistern konnte. Nach vollbrachter Arbeit schmeckte die Erbsensuppe im Clubhaus natürlich besonders gut.

 

Vielleicht hätten sich ja auch noch mehr Golfer für diese Gemeinschaftsaktion (die Betonung liegt hier auf Gemeinschaft) eingefunden, wenn vorher bekannt gewesen wäre, was sich die Verantwortlichen diesmal für die Teilnehmer ausgedacht hatten. Die eifrigsten Helfer wurden durch U. Holt mit tollen Preisen ausgezeichnet. Über den 1.Preis in der Herrenwertung konnte sich Jürgen Kreuzbusch freuen (2,5 m3), die Damenwertung entschied Mihoko Einsiedel für sich (1,8 m3). Aber auch alle anderen Helfer konnten sich freuen, werden sie doch für ihr Engagament noch vor offiziellem Saisonbeginn in der Spielvorgabe um 1,5 Punkte nach unten gesetzt (Bestätigung durch den Vorgabenausschuss vorausgesetzt). 😉 

 

Diejenigen, die nicht teilgenommen haben, können ihre Ausreden im Sekretariat melden. Die drei originellsten Meldungen werden veröffentlicht und sollen ebenfalls prämiert werden. 😉 

 

Unser herzlicher Dank geht an alle Beteiligten der Aufräumaktion.