Preis der Präsidentin 2016

07.07.2016. Am Sonntag, 03. Juli 2016, startete wieder ein großes Teilnehmerfeld, um den traditionsreichen „Preis der Präsidentin“ zu erringen. Am Ende waren schon beachtliche Leistungen notwendig wenn man sich in den Kreis der Sieger einreihen wollte. Präsidentin Petra Fischer ließ es sich nicht nehmen, jeden Flight persönlich zu starten (von 9.00 Uhr bis 13.30 Uhr).
Wer noch das schlechte Wetter und den Spielabbruch dieses Turniers in 2015 in Erinnerung hatte, konnte sich aktuell über hervorragende äußerliche Bedingungen freuen. Zudem hatte das Greenkeeperteam um Gordon Kohnert den Platz in einen hervorragenden Zustand versetzt, sodass gute Spielergebnisse möglich wurden.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres ehemaligen Jugendspielers Marcel Kay, der mit hervorragenden 76 Schlägen das erste Brutto in der Herrenkonkurrenz für sich entscheiden konnte.
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Die Gewinner:

Bruttowertung Damen