Preis des Pro 2017

27.08.2017. Der Preis des Pro, eines der Turniere mit der längsten Tradition im Lippischen Golfclub, fand in diesem Jahr bereits zum 27. Mal in Folge statt. Unsere Pros Michael Lauermann und Uli Holt freuten sich erneut über ein voll besetztes Turnier von 87 Teilnehmern.

Auch die teilnehmenden Golfer konnten sich freuen. Neben der Halfway-Verpflegung in unserem neuen „Starter“-haus gab es nach der Runde noch ein schmackhaftes Essen im Clubhaus.

Von den Wetterbedingungen in diesem Jahr sind unsere Golfer wirklich nicht verwöhnt, aber nur ein heftiger Regenschauer behinderte den Turnierablauf und so konnten dennoch, auch dank hervorragender Platzverhältnisse,  sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön geht an die Namensgeber des Turniers.

 

Über hochwertige Preise aus dem Pro Shop Lauermann freuten sich folgende Preisträger:

 

Brutto

Herren                 Marcel Giovanni Kay

Damen                 Rita Schulze-Lucka

 

Nettoklasse A

Platz 1                  Bernd Kropp

Platz 2                  Jürgen Kreuzbusch

Platz 3                  Achim Schäffer

Platz 4                  Kay Hartmann

 

Nettoklasse B

Platz 1                  Ernst-Walter Fuhlhage

Platz 2                  Carsten Humke

Platz 3                  Peter Schneider

Platz 4                  Hans-Jörg Gausmann

 

Nettoklasse C

Platz 1                  Walter Mischke

Platz 2                  Matthias Hackemack

Platz 3                  Christiane Wilkens

Platz 4                  Hans-Dieter Büchner

 

Longest Drive

Damen                 Claudia Meier

Herren                 Bernd Kropp

 

Nearest to the Pin

Damen                 Iris Daletzki

Herren                 Georg Kern

 

Netto gesamt

Platz 27                Eberhard Dröge