Renovationsmaßnahmen der Grüns erfolgreich abgeschlossen

09.10.2018. Die angekündigte Maßnahme zur Renovation der Grüns wurde am Wochenende erfolgreich abgeschlossen. Der Zeitplan für die Durchführung der Arbeiten wurde exakt eingehalten. Auch die Beregnungsanlage hat die Aktion ohne erkennbare Schäden überstanden. Momentan ist unser Greenkeeperteam damit beschäftigt, die “Nachbehandlung voranzutreiben. Wir sind zuversichtlich, die Grüns bis Mittwoch, 10.08.2018, wieder in einen “bespielbaren” Zustand versetzen zu können. Wir hoffen außerdem darauf, dass das Wetter weiterhin mitspielt und uns noch ein wenig Wachstum beschert.

Da wir wissen, dass diese Drainagemaßnahmen ihren Zweck erfüllen, können wir uns für die nächste Golfsaison auf optimierte Grüns freuen.