Renovationsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen

30.03.2017. Aufgrund des engagierten Einsatzes unseres Greenkeeperteams konnte die angekündigte Maßnahme zur Renovation einiger Grüns erfolgreich abgeschlossen werden. Der vorgesehene Zeitplan wurde nicht eingehalten. Die Aktion konnte in 2 Tagen statt der vorgesehenen 4 Tage erledigt werden. Außerdem wurde statt des Übungsgrüns neben der Drivingrange das Grün der Bahn 2 im Rahmen der Renovation bearbeitet. Auch die Beregnungsanlage hat die Aktion ohne erkennbare Beschädigungen überstanden. Natürlich ist die Grünoberfläche noch weiteren “Nachbehandlungen” ausgesetzt, aber unsere Greenkeeper sind zuversichtlich, die renovierten Flächen kurzfristig in einen bespielbaren Zustand zu versetzen. Die notwendigen Aktionen sind in vollem Gange. Ob die jetzt eingebauten Drainagen ihren Zweck erfüllen, werden wir im Laufe unserer Golfsaison sicherlich feststellen.

Eigentlich müssten die betroffenen Grüns bis auf Weiteres geschlossen bleiben, aber nachdem unsere Mitarbeiter das Leuchten in den Augen unserer Golfer wahrgenomen haben und auch kurzfristig gutes Golfwetter zu erwarten ist, wird alles mobilisiert,  damit alle Grüns zum Wochenende für den Spielbetrieb geöffnet werden können.

Für diesen vorbildlichen Einsatz sagen wir herzlichen Dank an unsere Greenkeepermannschaft!