“Sommer”-Festival beim Horst-Wortmann-Cup

15.06.2015. Zum zweiten Mal wurde der Horst-Wortmann-Cup ausgetragen. Zwar waren die Temperaturen zu Beginn des Turniers nicht sommerlich jedoch stand am Ende der Name Sommer dreimal auf der Siegerliste. Dr. Saskia Sommer (1. Netto A) , ihr Ehemann Dr. Bernd Sommer (3. Netto B) und Sohn Ron Sommer (2. Brutto) räumten einen Teil der begehrten Preise ab. Neben exklusiven Sachpreisen gab es auch  Gutscheine über Produkte des Turniersponsors zu gewinnen. Das 1. Netto B ging an Hans-Joachim Gausmann und das 1. Netto C gewann Karin Reinke.  Die Hauptsache, den Wanderpreis für das 1. Brutto (30 Bruttopunkte), nahm Susanne Brand aus den Händen von Horst Wortmann entgegen. Nach der Siegerehrung luden die dann doch noch sommerlichen Temperaturen zu einem schönen Ausklang des Turniers auf der Clubhausterrasse ein.