Sommerfest im Lippischen Golfclub

08./09.08.2015. Einer Tradition folgend fand dieses Jahr wieder ein Sommerfest im Anschluss an das Turnier „Preis der Gastronomie“ statt. Nach einem langen Turniertag mit 120 Teilnehmern war die Siegerehrung der Auftakt zu einem fröhlichen Fest.

Zwar waren die Temperaturen nicht mehr so sommerlich wie in den letzten Tagen, doch  Mitglieder und Gäste saßen bis weit nach Mitternacht auf der Terrasse und genossen den Ausblick auf das beleuchtete Grün der Bahn 18. (Einige Mitglieder nutzten dies sogar für ein spontanes nächtliches Putt-Turnier)

Auf der Terrasse wurde in großer fröhlicher Runde nett geplaudert, an der „Bunkerbar“  wurden Cocktails gemixt und Uli Wienke als DJ legte im Clubhaus für Tanzbegeisterte die Platten auf.   Zu zunehmend rockigeren Klängen (… je später der Abend…) feierten Mitglieder und Gäste bis zum frühen Morgen…