Gesamtführung übernommen!

Erfolgreiches Wochenende am 2. Spieltag im Herforder Golfclub.

 

Wie auch am 1. Spieltag konnten wir mit einer guten Gesamtleistung den 2. Platz in der Tageswertung belegen. Wir mussten uns nur der Heimmannschaft des Herforder Golfclubs geschlagen geben.

 

Die Beste Runde für unser Team spielte diesmal der noch amtierende Clubmeister Kay Hartmann, mit einer guten 83ziger Runde. Man munkelt ja, nur weil Bob Schäffer ihn als Caddy tatkräftig unterstützte. (lol)

 

Weiter am Erfolg beteiligt waren diesmal: Thomas Brinkmann 85, Peter Stolle 87, Jacek Pigorsch 89, Bernd Kropp 93 und Zoran Todorovich (sein 1. Mannschaftsspiel 100).

 

In der Gesamtwertung haben wir nun mit 10 Punkten die Führung übernommen. Es folgen mit 8 Punkten der GC Herford und dahinter mit 7 Punkten der GC Bad Salzuflen, wo dann auch am 18.06.2022 das nächste Spiel für uns stattfindet.

 

Hier gilt es die Führung zu verteidigen.

LG Captain Toddo Schwierzke

Tagessieg um 1 Schlag verpasst

Der Auftakt in die neue Golfsaison verlief für die 1. Mannschaft der AK50 Herren fast perfekt.

 

Am Ende des Tages fehlte uns nur ein Schlag auf der gepflegten Golfanlage Uni Paderborn 
zum Tagessieg. Den holte sich die Heimmannschaft.

 

Die beste Runde für uns spielte Bernd Kropp mit einer super 80.

 

Weitere Ergebnisse: Matthias Fischer und Bob Schäffer jeweils 83, Kay Hartmann 84, 
Toddo Schwierzke 86 und Peter Stolle 90. Gelungener Start in das neue Golfjahr.

 

Am 07.05.2022 gilt es, auf der Anlage des GC Herford nach zu legen.