Thank You 2012 – 2021

Zu Ehren von Petra Fischer wurde der Preis des Präsidiums in 2021 ausgetragen.

In einem sehr schönen Turnier in toller Atmosphäre spielten Petra Fischer als scheidende Präsidentin und Achim Schäffer als neuer Präsident im letzten Flight.

Petra Fischer machte einen sensationellen Schlag ins Grün Richtung Banner Thank You 2012-2021.

Sie wurden auf der Bahn 18 von den Mitgliedern mit einer Laola Welle und viel Applaus in Empfang genommen.
Emotionale Momente für alle Beteiligten, besonders aber für Petra Fischer, die von diesem Empfang von den Mitgliedern überrascht wurde, und die damit ihre Wertschätzung deutlich zum Ausdruck brachten.

Die anschließenden Worte von Petra Fischer und Achim Schäffer auf dem Grün waren sehr bewegend.
Was Petra Fischer für den Lippischen Golfclub geleistet hat, kann kaum in Worte gefasst werden.

Dieses Turnier war ein sehr gelungener Einstieg für Achim Schäffer zum Start als neuer Präsident im Lippischen Golfclub.

Gewinner des Turniers:

Nearest to the Pin Damen: Claudia Meier