Tolle Preise beim Vino e Vita Vierer

14.05.2015. Zum zweiten Mal in Folge, wurde das Turnier an Himmelfahrt durch Vino e Vita, der Adresse in Lippe für Weine und Feinkost, ausgerichtet. Es wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. Das herrliche Wetter und die attraktiven Preise aus dem Sortiment des Sponsors, lockten 104 Teilnehmer an. Nach 9 Loch gab es eine Weinverkostung, die bei einigen Teilnehmern zu einer erlaubten Leistungssteigerung führte. Am Ende ging die Brutto-Wertung an Helen Weibel und Mark Davidson mit 29 Bruttopunkten vor Kara und Hanna Brinkmann mit 28 Bruttopunkten. In der Netto-Wertung gewann Susanne Brand mit ihrer Tochter Johanna (43 Pkt.) vor Michaela Seelmeyer und Hans Meier (42 Pkt.) und Sylvia Meyer und Sabine Güttge (41 Pkt.). Alle Sieger erhielten üppige Präsentkörbe mit Leckereien von Vino e Vita, die vom Geschäftsführer, Oliver Specht, persönlich übergeben wurden.