Unser neuer Kooperationspartner stellt sich vor

23.03.2016. Im Januar 2016 konnten wir die Volksbank Bad Salzuflen als neuen Kooperationspartner gewinnen. Neben der Werbung im Veranstaltungskalender, auf Lochfahnen und Mannschaftskleidung wird die Volksbank in diesem Jahr auch ein exklusives Einladungsturnier veranstalten. An dieser Stelle möchte sich unser neuer Partner kurz vorstellen:

“Die Volksbank Bad Salzuflen eG ist ein modernes Kreditinstitut mit langer Tradition. Als Genossenschaftsbank sind wir zur Förderung unserer Mitglieder verpflichtet. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Das ist unser Leitbild, das verstehen wir unter “Wir machen den Weg frei”. Unsere genossenschaftliche Ausrichtung macht uns besonders und sie verbindet uns mit den Menschen, die uns ihre finanziellen Anliegen anvertrauen. so sind die Nähe zu unseren Kunden, das persönliche Gespräch und ein nachhaltiges Bankgeschäft für uns sehr wichtig.”

Auf der Internetseite www.vbbs.de können Sie mehr über die Volksbank Bad Salzuflen eG erfahren. Der Lippische Golfclub freut sich auf die Zusammenarbeit.