Vino é Vita – Himmelfahrt Vierer

Wie mit Herrn Specht von Vino é Vita vereinbart, waren auch in diesem Jahr wieder Sonnenschein und beste äußere Bedingungen angesagt. Mit einer Rekordbeteiligung von 92 Teilnehmern war das Turnier auch dem Anlass entsprechend besetzt.

Sehr professionell durch unseren Pro Uli Holt in Verbindung mit dem Titelsponsor gestartet, gingen die Teilnehmer auf die Jagd nach den Brutto- und Nettopunkten, um die begehrten Präsente aus dem Hause Vino é Vita zu erspielen.

Herr Specht, unterstützt von seinem Sohn übergab zu Beginn der Runde an alle Teilnehmer ein Teegeschenk. Nach 9 gespielten Löchern durften dann alle eine Auswahl von Köstlichkeiten aus der Weinhandlung Vino é Vita genießen. Ein sehr schmackhaftes Grillbuffet, vorbereitet von unserer Clubgastronomie rundete das Turnier gelungen ab.

Neben der hervorragenden Betreuung oder vielleicht auch deswegen wurden überwiegend herausragende Ergebnisse erspielt. Über Präsentkörbe mit weiteren Spezialitäten aus der Weinhandlung Vino é Vita freuen sich folgende Gewinner:

Brutto

1. Kara Brinkmann mit Moritz Schwarzbach