VINO è VITA

27.05,2017. Der Geschäftsführer von VINO è VITA, Oliver Specht, versprach jedem der 92 Teilnehmer bei seiner persönlichen Ansprache am Start in der Morgenfrische des Vatertags ein Turnier bei Sonnenschein.

Versorgt mit leckeren Crissinis gingen die Teams zum 1. Abschlag. Die Spielform Vierer mit Auswahldrive führte zum Spruch des Tages: ‚Schatz, wir nehmen Deinen‘ !

Nach 9 Loch wurden die Teilnehmer mit leckeren Weinen und Tocchettis mit Dips verwöhnt. Herr Specht wurde erhört und das Turnier konnte bei bestem Wetter ausgetragen werden.

Die schönen Präsentkörbe von VINO è Vita wurden an folgende Teams von Herrn Specht persönlich bei der Siegerehrung überreicht.

 

1.       Netto:  Dr. Saskia Sommer, Maybrit Sommer

2.       Netto:  Petra Fischer, Matthias Fischer

3.       Netto:  Keith-Gardner Bittles, Hans-Dieter Büchner

4.       Netto:  Ute Busch, Friedel Busch

5.       Netto:  Sabine Güttge, Moritz Wilde

 

Ganz knapp musste sich das Team Kara Brinkmann und Moritz Schwarzbach dem  Bruttosiegerteam Jürgen Kreuzbusch und Claudia Meier geschlagen geben.

 

Der Sonderpreis „Nearest tot he Pin“ konnte bei den Damen Susanne Brand und bei den Herren Michael Reinke mit nach Hause nehmen.

 

Wir danken Herrn Specht und Frau Müller für dieses schöne Turnier.