Ich kann es.

kürzester Golfwitz

Wer sich golferische Ziele setzt benötigt das richtige Umfeld und zuweilen auch einen guten Golfratgeber an seiner Seite.

Daher kooperiert der Lippische Golfclub mit der Golfschule Lippe. Die Golfschule Lippe, die erste „PGA Golfschule“ in OWL und die einzige in Lippe,  bietet für alle Aspekte des Golfspiels die richtigen Lösungsansätze und Trainingskonzepte.

Von Schnupper- und Einsteigerkursen über Spezialkurse für Fortgeschrittene Golfspieler wird ein ausgefeiltes Trainingsprogramm angeboten. Und wenn Sie sich für Golftrainingsreisen interessieren, sind Sie hier ebenfalls richtig.

In  der  Golfschule Lippe  unterrichten ausschließlich Profi-Golflehrer der PGA of Germany. Seit über 30 Jahren arbeiten die Gründer der Golfschule,  Uli Holt und Michael Lauermann,  erfolgreich zusammen. Beide stehen  Ihnen für alle Fragen rund um das Golfspiel mit ihrem Know-How kompetent zur Verfügung und sind nach unserer Meinung in Sachen Golfausbildung die erste Adresse in Lippe.